Kreativwerkstatt
Logoentwicklung
Ein Logo kann dazu beitragen, die Markenidentität zu kommunizieren, aber es ist nicht allein verantwortlich für den Aufbau einer starken Marke. Es ist wie das Gesicht einer Person – es kann den ersten Eindruck vermitteln, aber es ist nicht das einzige, was zählt.

Technische
Machbarkeit
Ein gutes Logo sollte in allen Kommunikationsmitteln abbildbar sein. Ebenfalls in allen Größen und Farben. Somit haben Sie von Anfang an keinen „Rohrkrepierer“.

Inhaltlich
Korrekt
Das Logo sollte ebenfalls inhaltlich korrekt und sofort verstanden werden, um Missverständnisse und Unklarheiten zu vermeiden. Es muss im Bruchteil einer Sekunde alles vermitteln können, was das Unternehmen aussagt.

Zielgruppen-
AFFin
Das Logo ist das Herzstück Ihres Corporate Designs. Es visualisiert die Identität des Unternehmens. Darüber hinaus sollte es unverwechselbar bleiben und im Gedächtnis bleiben. Es steht für Werte, die das Unternehmen repräsentiert.

Das Aushängeschild:
Das Logo
Wiedererkennung
Abgrenzung
Hauptpuzzlestück
Somit ist ein Logo ein wichtiger Bestandteil des Markenauftritts, aber es ist nur ein Puzzlestück in einem größeren Bild.




Anruf oder Mail genügt
Sie sind an der Arbeit mit uns interessiert?
Ein einfacher Anruf oder eine E-Mail genügen, um mit uns Ihr Projekt
durchzusprechen. Wir verwenden keinen „Werber-Talk“ und keine
metaphysischen Floskeln. Auch sonst sind wir „handzahm“ und beißen nicht.