Marketing
Corporate Design
Das Logo alleine reicht noch nicht! Somit ist ein Logo ein wichtiger Bestandteil des Markenauftritts, aber es ist nur ein Puzzlestück in einem größeren Bild. Eine ganzheitliche und gut durchdachte Markenstrategie ist entscheidend, um eine starke und erfolgreiche Marke aufzubauen und eine nachhaltige Kundenbindung zu erreichen.

Farben
Das Corporate Design beschreibt im wesentlichen die visuelle Gestaltung eines Unternehmens. Das schließt das Logo Design ebenso ein, wie Farbwelt, Bildsprache, Typorgraphie u.v.m

Schrift/en
die Typographie ist einer der Hauptbestandteile eines Corporate Designs. Nicht nur der Schrifttyp/oder -Typen werden festgelegt, Ebenso welche Schrift in welcher Größe mit welchem Zeilenabstand in welchen Dokumenten angwendet wird. Oder auch das Größenverhältnis von Überschrift zum Fließtext.

Logo
Das Logo steht im Zentrum des Corporate Designs. Es ist der zentrale Kern der Gestaltung, von der sternförmig das weitere Design entwickelt wird. So entsteht am Ende ein stimmiger Gesamteindruck.

Visuelle Elemente
Aussehen
Wie stark definiert?
Vorteil 1
Das Unternehmen identifiziert sich als Einheit. Auch mit vrschiedenen Produkten und einem großen Sortiment.
Vorteil 2
Durch Wiederholungen prägt sich das Erscheinungsbild ein und führt zu einem hohen Wiedererkennungswert.
Vorteil 3
Durch ein optimales Corporate Design heben Sie sich von dem Mitbewerbern ab und schaffen eine eigene Identität.




Anruf oder Mail genügt
Sie sind an der Arbeit mit uns interessiert?
Ein einfacher Anruf oder eine E-Mail genügen, um mit uns Ihr Projekt
durchzusprechen. Wir verwenden keinen „Werber-Talk“ und keine
metaphysischen Floskeln. Auch sonst sind wir „handzahm“ und beißen nicht.